Sylt: Roland Kaiser meldet sich nach Insel-Trip bei seinen Fans – die flippen völlig aus

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Beschreibung anzeigen

Ganz ohne die Unterstützung etwaiger Weinfässer steht er auf einem Bein und scheint hochzufrieden: Roland Kaiser hat sich nach Sylt aufgemacht – und teilt ein besonderes Foto mit seinen Fans. Dazu machte er eine Ankündigung, die Tausende seiner Anhänger begeistert.

Auf Sylt hat sich Roland Kaiser, der am 10. Mai seinen 70. Geburtstag feiert, eine wohlverdiente Auszeit gegönnt. Denn schon bald geht der Schlager-Superstar auf große Geburtstagstournee. Vorher macht er allerdings noch einen anderen Abstecher.

Roland Kaiser auf Sylt – Sein liebstes Hobby

„Gegen die Liebe kommt man nicht an“ ist das Motto der Tour des Hitparaden-Jubilars, der mittlerweile seit 48 Jahren auf der Bühne steht. Auch Sylt kann sich dem „Grandsigneur des deutschen Schlagers“ offenbar nicht entziehen, denn der landete einfach frech mit seinem Flugzeug auf der Insel.

Seine Fans freut's! Das Foto, auf dem Roland Kaiser lässig am Heck seines Flugzeugs, einer Cessna 182, lehnt, erlebt in den sozialen Netzwerken aktuell einen wahren Höhenflug.

+++ Aida: Frau liegt schon im Bett – plötzlich bemerkt sie etwas vor dem Fenster +++

----------------

Diese drei Dinge musst du über Roland Kaiser wissen:

  • Roland Kaiser heißt eigentlich gar nicht Roland Kaiser. Sein echter Nachname ist Keiler
  • Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Als Baby wurde Roland Kaiser in einem Korb ausgesetzt. er wuchs bei einer Pflegemutter auf

----------------

Fast behutsam fragt Roland Kaiser seine Fans auf Facebook, ob es denn hoffentlich allen gut gehe. Ihm selbst geht es scheinbar prächtig, mit Sonnenbrille und -strahlen im Gesicht wirkt der 69-Jährige tiefenentspannt.

+++ „Rote Rosen“: Dieser Darsteller kehrt zurück, und heizt ordentlich die Stimmung auf +++

„In den vergangenen Tagen habe ich die letzten Sonnenstrahlen auf Sylt genutzt und bin meinem Hobby nachgegangen“, erzählt er weiter in seinem Posting. Fans wissen es schon lange: Das Fliegen ist die größte Leidenschaft des Sängers. Aus dem Cockpit seiner Cessna hat Kaiser auch fleißig fotografiert und teilt seine Schnappschüsse ebenfalls auf Facebook.

+++ Aminata Touré privat: Mit DIESEM Foto will die Grünen-Kandidatin auf gewaltige Missstände aufmerksam machen +++

Roland Kaiser fühlt sich wie zuhaus' auf Sylt

Darauf zu sehen sind die Gorch Fock und ein abhebender Airbus A380. „Schaut mal, ich habe sogar die Gorch Fock auf dem Weg nach Hamburg gesehen. Und natürlich mein absolutes Highlight: Der Start einer A380. Das wollte ich Euch keinesfalls vorenthalten“ schreibt Kaiser begeistert.

Die Reaktionen der Fans sind mehr als deutlich: Viele freuen sich über das Glück, das Roland Kaiser offensichtlich auf Sylt erleben durfte, andere können sich kaum vorstellen, mal selber in so ein Leichtflugzeug zu steigen, wie der Schlager-Star es besitzt. Doch eine Vorfreude eint sie alle.

----------------

Mehr News von Roland Kaiser:

----------------

Roland Kaiser auf Sylt: Die Fans flippen aus

„Schon bald geht es für mich nach Berlin zur Giovanni Zarrella Show – ich hoffe natürlich, viele von Euch dort zu sehen.“ schreibt Roland Kaiser. Ab dem 22. Oktober geht er dann auf große Geburtsagstournee, die den unermüdlichen Sänger durch mehr als 30 Städte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz führen soll.

+++Fehmarn: Keine Kinder mehr am Strand? Mann tritt Shitstorm los – „Müsste bestraft werden“ +++

Doch zuallererst hob der erholte Roland Kaiser wieder ab und kehrte Sylt den Rücken. Vielleicht hat er auf dem Rückflug sogar heimlich eine CD von Reinhard Mey aufgelegt – denn über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. (wip)