Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Nächste Transferschlappe! Auch ER hat sich wohl gegen den HSV entschieden

Hamburger SV: Nächste Transferschlappe! Auch ER hat sich wohl gegen den HSV entschieden

hamburger-sv-michorl.jpg
Der Hamburger SV hatte die Fühler nach Peter Michorl ausgestreckt. Doch der LASK-Profi will in Österreich bleiben. Foto: imago images/Eibner Europa

Hamburg. 

Der Hamburger SV muss auf dem Transfermarkt die nächste Niederlage hinnehmen. Wieder hat sich ein Kandidat gegen den Wechsel zum HSV entschieden.

Hendrik Weydandt hat dem Hamburger SV bereits abgesagt und in Hannover verlängert, Christian Gytkjaer entschied sich für den italienischen Zweitliga-Aufsteiger AC Monza und gegen den HSV. Jetzt kassiert Sportdirektor Jonas Boldt wieder eine Absage.

Hamburger SV: Peter Michorl wechselt wohl nicht zum HSV

Peter Michorl will lieber bei seinem aktuellen Klub Linzer ASK bleiben. Das bestätigte LASK-Trainer Dominik Thalhammer der österreichischen „Kronen Zeitung“.

Der Mittelfeldmann war vom HSV und Werder Bremen umworben worden, sitzt auf einer Ausstiegsklausel über 1,2 Millionen Euro und wäre damit vergleichsweise ein Schnäppchen.

———————————————-

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————————-

LASK-Trainer über Michorl: „Ich denke, er wird bleiben“

Nun scheint sich Michorl aber für eine Erfüllung seines bis 2021 laufenden Vertrags entschieden zu haben. Der LASK-Trainer sagt optimistisch: „Ich denke, er wird bleiben.“

—————

Mehr zum Hamburger SV:

—————-

HSV-Manager Jonas Boldt hatte kürzlich bereits angekündigt, dass es auf dem Sommer-Transfermarkt angesichts der Coronakrise keine großen Sprünge geben werde (>> hier mehr). Dennoch sind einige Planstellen im Kader der Rothosen noch offen – unter anderem befindet sich der Hamburger SV auf Stürmersuche.