Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Nächste Hiobsbotschaft! Van Drongelen böse verletzt

Hamburger SV: Nächste Hiobsbotschaft! Van Drongelen böse verletzt

hsv-hamburger-sv-van-drongelen
Der Hamburger SV muss monatelang auf Rick van Drongelen verzichten. Foto: imago images / Poolfoto

Hamburg. 

Nächste Hiobsbotschaft für den Hamburger SV!

Beim 1:5 gegen den SV Sandhausen verlor der Hamburger SV nicht nur das Spiel sowie die große Chance auf die Relegation, sondern auch Rick van Drongelen.

Hamburger SV: Van Drongelen böse verletzt

In der ersten Halbzeit war der Innenverteidiger in einem Zweikampf am Knie getroffen worden. Die schlimmsten Befürchtungen sollten sich anschließend bewahrheiten: Van Drongelen zog sich einen Kreuzbandriss zu und wird dem HSV monatelang fehlen.

—————–

Mehr zum HSV:

—————–

Auch Jung und Gyamerah verletzt

Auch Gideon Jung und Jan Gyamerah mussten am Sonntag verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Genaue Diagnosen stehen noch aus.

Trainer Dieter Hecking sagte nach dem Spiel: „Bei Gyamerah sieht es nach einer Leistenverletzung aus, und Gideon hat eine Oberschenkelverletzung erlitten.“ (dhe)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–