Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Uwe Seeler bleibt in Klinik – Vertrauter verrät: „Er lässt …“

Hamburger SV: Uwe Seeler bleibt in Klinik – Vertrauter verrät: „Er lässt …“

uwe-seeler-hamburger-sv
Hamburger SV: Uwe Seeler ist nach seinem Unfall wohl auf. Foto: imago images / Sven Simon

Hamburg. 

Aufatmen bei den Fans des Hamburger SV!

HSV-Legende Uwe Seeler ist nach seiner Not-OP an der Hüfte wohlauf, bleibt aber noch im Albertinen-Krankenhaus in Schnelsen.

Hamburger SV: „Uns Uwe“ bleibt für die Reha im Krankenhaus

Ende Mai waren die Fans des Hamburger SV geschockt. Die Vereinslegende Uwe Seeler war in seinem Haus in Norderstedt gestürzt und hatte sich die Hüfte gebrochen. Der 83-Jährige musste sofort operiert werden.

Wegen seines fortgeschrittenen Alters war die OP nicht ohne Risiko, aber „Uns Uwe“ hat den Eingriff gut überstanden. Eigentlich sollte er schon wieder in sein Haus nach Norderstedt verlegt werden, doch das HSV-Urgestein bleibt lieber in der Klinik.

+++ HSV: Große Sorge um Uwe Seeler! Not-Operation! +++

Laut „Bild“ beschloss seine Familie, dass er dort in Zeiten der Corona-Pandemie am besten aufgehoben sei. Uwe Seeler begann in der Klinik auch seine Reha.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

„Der Dicke ist und bleibt ein Kämpfer“

Harry Bähre (78), Ex-Mitspieler und enger Vertrauter von Seeler, sagte gegenüber „Bild“: „Der Dicke ist und bleibt ein Kämpfer. Er lässt sich nicht unterkriegen, arbeitet fleißig an seinem Comeback.“

Seeler wolle unbedingt noch einmal ein Spiel des Hamburger SV live miterleben. Das sei sein Ziel.

———————————–

Mehr HSV-News:

Hamburger SV: HSV-Legende stellt nach gewagtem Torwart-Wechsel klar – „Der Trainer muss…“

Hamburger SV: Fans geschockt! Wechselt ER doch nicht zum HSV?

HSV: Überraschende Wendung! Sollte Pollersbeck schon viel eher zurück ins Tor?

———————————–

Seeler immer noch unglaublich beliebt

Seeler ist in Hamburg die Fußball-Legende schlechthin. 19 Jahre lang lief er für den HSV auf und schoss in 476 Spielen unglaubliche 404 Tore.

Auch Bähre bemerke dies immer wieder: „Es rufen mich sehr viele Leute an, die mich beauftragen, dem Dicken Genesungswünsche zu übermitteln. Ich freue mich, dass er noch immer eine so große Popularität erfährt. Dann kann man als Mensch nicht viel falsch gemacht haben. Er ist eben ein klasse Typ.“ (fs)