HSV sucht neuen Sponsor – Boldt verrät: Das ist der Stand der Dinge

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt will schnellstmöglich einen neuen Sponsor finden.
HSV-Sportvorstand Jonas Boldt will schnellstmöglich einen neuen Sponsor finden.
Foto: imago images/Michael Schwarz

Hamburg. Gibt es in Sachen Hauptsponsor bald Klarheit beim HSV?

Sportvorstand Jonas Boldt hofft, den neuen Haupt- und Trikotsponsor des Hamburger SV zeitnah präsentieren zu können. „Das neue Trikot ist natürlich vorhanden, es wird aber erst mit dem neuen Sponsor vorgestellt“, sagte der 38-Jährige in einem am Montag via Twitter verbreiteten YouTube-Interview des HSV.

HSV sucht neuen Sponsor

Das Ganze sei „in Arbeit, aber es ist noch nichts abgeschlossen“, betonte Boldt. Er hofft aber, dass es „zügig geht und wir es (das Trikot) zum Saisonstart präsentieren können.“

---------------

Mehr News zum HSV:

---------------

Nach dem erneut verpassten Bundesliga-Aufstieg hatte der langjährige Hauptsponsor Emirates die Zusammenarbeit mit den Hanseaten eingestellt.

+++ HSV: Krasser Absturz – Ex-Problem-Profi trainiert jetzt HIER! +++

14 Jahre lang stand der Schriftzug der Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai auf den Trikots der Norddeutschen. Emirates soll zuletzt 1,4 Millionen Euro plus Prämien pro Saison gezahlt haben. Die Fluggesellschaft hat unter der anhaltenden Corona-Pandemie zu leiden. (dhe/dpa)