Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Gast bei „Inas Nacht“ lässt die Hosen runter – das „erste Mal“ mit der Gastgeberin?

In Ina Müllers Show „Inas Nacht“ wurde schon manches Geheimnis des ein oder anderen Gastes gelüftet.Auch in der neusten Folge bringt Ina Müller einen ihrer Gäste zum Beichten – und ein Schauspieler verrät ein privates Detail.Ina Müller: Sendung wegen des Todes der Queen verschobenWegen einer Sondersendung zum Tod der Queen wurde die siebte Folge der […]

© ARD – "Inas Nacht" (Bildschirmfoto)

Das ist Ina Müller

In Ina Müllers Show „Inas Nacht“ wurde schon manches Geheimnis des ein oder anderen Gastes gelüftet.

Auch in der neusten Folge bringt Ina Müller einen ihrer Gäste zum Beichten – und ein Schauspieler verrät ein privates Detail.

Ina Müller: Sendung wegen des Todes der Queen verschoben

Wegen einer Sondersendung zum Tod der Queen wurde die siebte Folge der neuen Staffel von „Inas Nacht“ auf Samstagabend verschoben (MOIN.DE berichtete).

+++ Ina Müller: Totale Eskalation bei „Inas Nacht“! Plötzlich stürmen Leute im Schutzanzug rein +++

Statt wie üblich am Donnerstagabend können sich Fans also nun am Sonnabend um 23:55 Uhr auf Folge 7 im „Ersten“ freuen. Zu Gast sind diesmal RTL-VIP-Expertin Frauke Ludowig und Bergretter Sebastian Ströbel.


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ noch freuen:

  • Folge 8 – 15.09.: Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann
  • Folge 9 – 22.09.: Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
  • Folge 10 – 29.09.: Michael Bully Herbig und Ralf Schmitz

Ina Müller: Gast singt ihr Lieblingslied

Der Schauspieler Ströbel verriet in der Late-Night-Show, dass es sein „erstes Mal“ war, dass er mit Ina Müller hatte…wie bitte?

Dann kommt raus: Das erste Mal zusammen Singen…achsoo .

+++ Judith Rakers nicht wiederzuerkennen – SO hast du sie noch nie gesehen +++

Denn in der 7. Folge sang Sebastian Ströbel gemeinsam mit Ina Müller „Das alles kommt mit“ von Element of Crime. Wie sich herausstellt, war es nicht nur das erste Mal Singen im TV, sondern auch das Lieblingslied von Moderatorin Ina Müller.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es war im Übrigen nicht das einzige Geheimnis, welches in der Show gelüftet wurde. Auch „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig lüftete in der Sendung ein Gerücht, von dem MOIN.DE berichtete.

Ina Müller: Schon jetzt in der Mediathek streamen

Ina Müller Fans, die es nicht mehr abwarten können, haben aufgrund des Ausfalls der Sendung am Donnerstagabend jetzt schon die Möglichkeit, die neuste Folge in der ARD-Mediathek zu streamen.


Mehr News zu Ina Müller:


Zudem können sie sich auf die musikalischen Gäste Paolo Nutini und „Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung“ freuen.