Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Promi-Gast verbreitet vor laufender Kamera Gerüchte über die Moderatorin – ob Ina DAS gerne hört?

Das ist Ina Müller

Da müssen Zuschauer genauer hinhören! In der siebten Folge von „Inas Nacht“ verbreitet RTL-Moderatorin Frauke Ludowig üble Gerüchte über Ina Müller.

Es wird bereits jetzt klar: In der Hamburger Kultshow von Ina Müller geht es Donnerstag Nacht wieder ordentlich zur Sache. Auch über die RTL-Moderatorin werden Zuschauer einiges erfahren.

Ina Müller: Frauke Ludowig zu Besuch bei „Inas Nacht“

Sie ist die Expertin im Bereich „Society und Celebrity“ – RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Seit fast 30 Jahren moderiert sie das Live-Boulevardmagazin „Exclusiv – Das Starmagazin“ und arbeitete sich hoch zur Position als Kreativ-Direktorin für den Bereich „VIP“ bei RTL Deutschland.

+++ Ina Müller: Jan Böhmermann zu Gast bei „Inas Nacht“ – doch jemand anderes stiehlt ihm die Show +++

Ludowig entging in ihrer Laufbahn wohl keine Klatschgeschichte und so enthüllte sie schon häufig Gerüchte und Geheimnisse von Promis von überall auf der Welt. So jetzt auch in der Late-Night-Show von Ina Müller über die Gastgeberin selbst.


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ noch freuen:

  • Folge 8 – 15.09.: Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann
  • Folge 9 – 22.09.: Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
  • Folge 10 – 29.09.: Michael Bully Herbig und Ralf Schmitz

Ludowig lüftet Gerücht über Ina Müller

Tradition bei Inas Nacht ist, dass Besucher Fragen, die sie an die Gäste von Ina Müller haben, auf Bierdeckel schreiben. Im Laufe der Sendung pickt die Moderatorin dann einige meist außergewöhnliche Fragen heraus und konfrontiert ihren Besuch in der Bar zum Schellfischposten in Hamburg.

+++ Ina Müller: Gast bei „Inas Nacht“ lässt die Hosen runter – das „erste Mal“ mit der Gastgeberin? +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Zuschauer will in der siebten Folge der aktuellen Staffel nun wissen, ob Frauke Ludowig auch schon einmal „Klatsch“ über Ina gehört habe. Unverblümt lüftet die Promi-Expertin das Gerücht, dass Ina Müller eine „ganz heiße Biene“ sein soll. Müller lacht, ob wohl was dran ist?

Aber auch Frauke Ludowig verrät ein Geheimnis über sich. Sie hat fast genauso wie Uwe Ochsenknecht eine Knast-Vergangenheit (MOIN.DE berichtete), verriet sie in Ina Müllers Show.

+++ Deutsche Bahn in Hamburg: Chaos auf den Schienen! Ausgerechnet diese Norddeutsche Strecke richtet viel an +++

Ina Müller: Das sind die Gäste der 7. Folge

Was dahinter steckt, erfahren die Zuschauer am Donnerstag, wenn die neue Folge im NDR um 23:35 Uhr gesendet wird. Dann können sich die Zuschauer auch auf weitere Gäste freuen, wie den Schauspieler Sebastian Ströbel, bekannt aus der Serie „die Bergretter“.


Mehr News zu Ina Müller:


Auch musikalisch geht es wie immer zur Sache. Mit Paolo Nutini besucht einer der erfolgreichsten Indi-Rock-Singer und Songwriter „Inas Nacht“. Letzter musikalischer Gast ist die Indi-Pop-Rock-Band „Paul & die Kapelle“.

Wem 23:35 zu spät ist, der kann beruhigt schlafen gehen. Nach der Ausstrahlung kann man die Folge ganz in Ruhe in der ARD-Mediathek streamen.