Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Jan Böhmermann zu Gast bei „Inas Nacht“ – doch jemand anderes stiehlt ihm die Show

Ina Müller

Das ist die Kult-Hamburgerin

Am Donnerstagabend ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge “Inas Nacht“ läuft im ARD. Gastgeberin Ina Müller begrüßt in der neuen Folge unter anderem Satiriker und Moderator Jan Böhmermann.

Doch es scheint weder Böhmermann, noch Ina Müllers zweiter Gast, Moderatoren-Legende Carlo von Tiedemann, das Publikum-Liebling des Abends zu sein…

Ina Müller: Dieser Gast lässt Fan-Herzen höher schlagen

„Inas Nacht“ läuft wieder pünktlich! In der vergangenen Woche war kurzerhand das Programm umgeworfen worden, da die Sondersendung zur Queen Ina vom Sendeplatz gedrängt hatte (MOIN.DE berichtete). Doch am Donnerstagabend kann wie gewohnt ab 23.35 Uhr vor dem Bildschirm mit Ina und dem Shanty-Chor mitgesungen werden.

Keine Frage: Die Fans sind heiß. Sie sind heiß auf die Show am Donnerstag und auch auf Böhmermann und von Tiedemann freuen sie sich wohl. Doch ungewöhnlicher Weise wird dem musikalischen Auftritt des Abends von vielen Fans der Show am meisten entgegengefiebert.

+++ Ina Müller: Heftig! Als ein Gast DAS bei „Inas Nacht“ tut, fließen sofort Tränen +++


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ noch freuen:

  • Folge 8 – 15.09.: Jan Böhmermann und Carlo von Tiedemann
  • Folge 9 – 22.09.: Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
  • Folge 10 – 29.09.: Michael Bully Herbig und Ralf Schmitz

„Freu mich drauf ,vor allen Dingen auf Wanda“, schreibt eine Frau unter dem Ankündigungs-Video zur neuen „Inas Nacht“-Folge. Damit steht sie nicht alleine. Die Band Wanda, die in der neuen Folge für musikalische Unterhaltung sorgt, scheint unter den Zuschauern von Inas Show viele Fans zu haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller: Dieser Gast garantiert einen Ohrwurm

„Um Himmels Willen war das ein herrlicher Kater, Amore“, schreibt Wanda zu dem Video der TV-Show. Die Band halte wohl viel Spaß bei den Dreharbeiten. Mit ihrem Kommentar spielen die Österreicher auf ihr Debüt-Album „Amore“ an. Allein schon dafür erntet die Band viel „Amore“ von den Fans von „Inas Nacht“.


Mehr News zu Ina Müller:


Benannt nach Wiens bekanntester Zuhälterin, Wanda Getrude Kuchwalek, gründete sich die sympathische Band Wanda bereits 2012 und startete sehr erfolgreich durch. Als Vorband von bekannten deutschen Bands wie Kraftklub, fassten sie auch bei uns schnell Fuß.

+++ Hamburg: Amokalarm an Schule! Schüler völlig verängstigt – „Horrorsituation“ +++

Mit Songs wie „Bologna“ sang sich Wanda bereits in viele Herzen und vor allem in die Köpfe der Fans. Denn hört man das Lied einmal, ist es für den Rest des Tages wohl nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Ob sich das auch in Inas Show am Donnerstagabend bewahrheiten wird?

>> Hier kannst du dich jetzt schonmal selbst davon überzeugen.