Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller mit eindeutiger Liebeserklärung – Fans trifft’s mitten ins Herz

Ina Müller überrascht mit emotionalen Worten – und die sind nicht an Freund Johannes Oerding gerichtet…

Ina Müller
© Maen Gesmati

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller tourt seit Oktober letzten Jahres durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Im Gepäck hat sie ihr 2020 erschienenes Album „55“ und unzählige Witze. Auf ihrer Tour begeistert Ina Müller ihr Publikum so sehr, dass sie kürzlich sogar neue Termine für eine Tour-Zugabe bekannt gab (MOIN.DE berichtete). Nun verabschiedete sich die 57 Jährige mit deutlichen Worten…

Ina Müller mit eindeutiger Liebeserklärung

Vor knapp 9.000 Zuschauerinnen und Zuschauern zeigte Ina Müller am Samstag (18. März) in der ZAG-Arena in Hannover erneut, was sie drauf hat: Singen und Sabbeln.

Und damit rückt das Ende ihrer Tour näher. Denn das war ihr letztes Konzert im Norden. Voller Emotion meldete sich Ina Müller via Instagram bei ihren Fans:

„So, meine liebe Instagemeinde! Das war am Samstag in Hannover das letzte Dickschiff der Tour, und ich bin immer noch völlig verstrahlt von dem Spaß, der Aufregung, und der großen Liebe, die da zwischen uns flirrte. Ich habe den schönsten Beruf der Welt, aber ohne Euch wäre er nichts!“

Ina Müller

+++ Ina-Müller-Auftritt sorgt für fiese Lästerattacke! Dafür gibt’s auch noch Beifall +++

Der Instagram-Beitrag stimmt Ina Müllers Anhänger sentimental. Eine Frau schreibt: „Und was für ein Glück haben wir, dass wir dich und deine Band haben und wieder sehen und hören können. Danke schön dafür! Wir waren wie immer in Berlin dabei und freuen uns schon auf das nächste Mal.“

Andere Fans bedanken sich ebenfalls bei Ina Müller: „Danke für die großartige Tour und die vielen schönen Erinnerungen, die bleiben“, heißt es in einem Kommentar.


Mehr News von Ina Müller:


Nun hat die Blondine noch drei Termine im Kalender: am 31. März tritt sie in Freiburg auf bevor sie am 1. und am 2.März in Zürich ihre Tour beendet.