Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Geheim-Notizen zur nächsten Show aufgetaucht! Ein Detail ist mehr als krass

Ab dem 7. Oktober ist es endlich soweit: Ina Müller geht auf große Deutschland-Tour. Den Konzert-Auftakt macht sie in Essen. Bis Anfang April wird die Sängerin mit ihrer Band unterwegs sein.Auch in Wien und Zürich sind Konzerte von Ina Müller geplant. Jetzt postete die Blondine Schnappschüsse auf Instagram, die ihre Tage vor Tour-Beginn festhalten. Sie […]

© IMAGO / Andre Lenthe

Ina Müller

Das ist das Gesicht von „Inas Nacht“

Ab dem 7. Oktober ist es endlich soweit: Ina Müller geht auf große Deutschland-Tour. Den Konzert-Auftakt macht sie in Essen. Bis Anfang April wird die Sängerin mit ihrer Band unterwegs sein.

Auch in Wien und Zürich sind Konzerte von Ina Müller geplant. Jetzt postete die Blondine Schnappschüsse auf Instagram, die ihre Tage vor Tour-Beginn festhalten. Sie lassen tief blicken…

Ina Müller: Was hat das zu bedeuten?

„Die Show steht… beziehungsweise hängt noch in der Küche“, schreibt Ina Müller in den sozialen Medien unter einem Schnappschuss, der einen Türrahmen voller beschriebener Zettel zeigt: Auf gelben Zetteln steht die komplette Set-List, auf weißen alles mögliche Andere, was sich die Wahl-Hamburgerin für ihre Show merken will.

+++ Ina Müller beim Camping: Schlafplatz macht sie fassungslos – „Ranzig“ +++

Mit einem Bild hat die Sängerin und Moderatorin von „Ina Nacht“ also ihr komplettes musikalisches Programm verraten. In den sozialen Medien freuen sich die Fans, denn so könnten sie schon mal die Texte der Lieder üben, um beim Konzert fleißig mitzusingen.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

Ina Müller: Pikante Details…

Inas Mega-Hits wie das fröhliche Lied „Schuhe“ oder der Song „Rauchen“ und das melancholische Stück „Pläne“ werden also auf der Tour nicht fehlen. So steht es zumindest schwarz auf gelb rund um Inas Türrahmen.

+++ Ina Müller: Camping endet anderes als erwartet – plötzlich ist Ina verschwunden +++

Und wer genau hinsieht, entdeckt noch einiges mehr…


Mehr News von Ina Müller:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller oben ohne?

„Satinbettwäsche“ und gleich darunter „Busen lecken“ steht auf einem Zettel oben links an Inas Türrahmen. Was das wohl zu bedeuten hat? Kopf-Kino bei den Fans! Ob wohl ein Bett auf der Bühne stehen soll und Ina sich zu Show-Beginn lasziv aus Satinbettwäsche schält?

+++ Ina Müller: Michael Bully Herbig verrät bei „Inas Nacht“ irres Detail – Gastgeberin kann sich kaum beherrschen +++

Das wird sich wohl erst beim Konzert selbst aufklären. Ina selbst ist auf jeden Fall schon voller Vorfreude: „Schön in Kombi mit ordentlich Bammel“ Bis zur großen Show heißt es also für sie und alle Fans: fleißig Text üben!