Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller mit krasser Ankündigung – doch manche Fans sind schnell enttäuscht

Ina Müller möchte ihre anstrengenden Monate mit einem Paukenschlag beenden. Dafür haben sie und ihr Team sich etwas Besonderes ausgedacht.

© picture alliance/dpa | Axel Heimken

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller tourt den ganzen Winter durch Deutschland und Europa und begeistert ihre Fans mit Gesang und Comedy. Zwischen den vielen Konzerten hat die Hamburgerin oft nur wenig Pause, um sich zu erholen.

Das straffe Programm zieht Ina Müller auch 2023 noch weiter durch. Erst im April findet die Konzert-Tour ein Ende. Und die soll am besten mit einem Paukenschlag enden. Dafür haben sich die Künstlerin und ihr Team etwas Besonders überlegt.

Ina Müller in der Elbphilharmonie

Der Konzert-Veranstalter Eventim verkündete kürzlich spektakuläre Nachrichten um Ina Müller. Sie wird im April gleich zwei Konzerte in der berühmten Hamburger Elbphilharmonie geben.

Genauer: Am 15. April kommenden Jahres spielt sie einmal um 16 Uhr und um 20 Uhr in dem berühmten Bau an der Elbe am Baumwall. Der Vorverkauf startete am Dienstag, den 22. November, um 10 Uhr – und fand ein schnelles Ende.

+++ HVV in Hamburg: Neuer S-Bahn-Waggon löst Wut aus – „Damit ja kein Moment mehr ineffizient ist“ +++

Denn die Tickets waren zum Leidwesen vieler Fans nach einigen Stunden bereits ausverkauft. Schon am Abend meldeten sich online enttäuschte Anhänger und berichteten, dass sie keine Tickets mehr bekommen hätten. „Schon ausverkauft. Schade, zu spät mitbekommen“, schreibt eine Frau. Andere hingegen kamen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus, dass sie noch Karten ergattern konnten. Am Mittwochmorgen zeigte die entsprechende Verkaufsseite von Eventim in allen Kategorien „Zurzeit nicht verfügbar“ an.

+++ Ina Müller will krasse Neuigkeiten verkünden, doch dann kommt plötzlich alles anders – „Schade!“ +++

Ina Müller bei ihrem Auftritt in der Elbphilharmonie im Januar 2022. Foto: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Ina Müller: „Schönste Heimspiel“

Für Ina Müller ist es längst nicht der erste Auftritt in der berühmten Elbphilharmonie. Bereits Anfang Januar dieses Jahres trat sie in dem Konzert-Haus auf. Damals noch unter strengen Corona-Auflagen (hier mehr dazu).

„Es war einfach das schönste Heimspiel in der Freien Hansestadt Hamburg, welches ich bis jetzt erleben durfte. Ina Müller… was soll ich schreiben… man muss sie einfach live erleben. Emotional, lustig, ehrlich und mit einer wunderschönen Stimme“, hieß es zum Beispiel von einem begeisterten Fan danach.


Mehr News von Ina Müller:


Die Auftritte im April dürften wohl nicht minder spektakulär werden – erst recht ohne strenge Corona-Auflagen.