Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller in Chemnitz: Fans reagieren nach Konzerten eindeutig und überschütten die Sängerin DAMIT

Nach zwei ausverkauften Konzerten in Chemnitz richten Fans emotionale Worte an Ina Müller.

Ina Müller Chemnitz
© privat

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden (27. und 28. Januar) stand Ina Müller in Chemnitz auf der Bühne. Gleich zweimal ausverkauft. Gleich zweimal mit voller Power – und zwar mit so viel Power, dass Fans schon Ängste äußern, sie halte das so vielleicht nicht mehr lange durch.

Doch Ina Müller hat mit 57 Jahren offenbar noch genug Kraft und Energie, die Konzerthallen in Deutschland und der Schweiz zu rocken. Ihre Konzerte beweisen das immer wieder. Nach den Konzerten in Chemnitz zeigen sich Besucher nun aber nicht nur begeistert, sondern wenden sich mit emotionalen Worten an die Kult-Blondine.

Ina Müller in Chemnitz: Publikum ist begeistert

Bis zum 2. April ist Ina Müller noch auf ihrer Tour, auf der es in manchen Momenten auch turbulent wurde (MOIN.DE berichtete). Ihre zwei Konzerte in Chemnitz verliefen jedoch ohne große Zwischenfälle. Fans äußern sich in den sozialen Medien begeistert. „Es war gigantisch“, schreibt eine Frau, die im Publikum der ersten Show in Chemnitz saß. „Einfach grandios. Ina kann es eben“, findet ein weiterer Fan.

+++ Johannes Oerding völlig hemmungslos – dann schritt das Schicksal ein… „Dreimal an einem Tag“ +++

Die begeisterten Kommentare im Netz scheinen kein Ende mehr zu nehmen. Doch die Fans schwärmen nicht nur, sie bedanken sich auch bei der Sängerin. „Vielen Dank für die Musik, den Humor, die Leichtigkeit und die Bühnenpräsenz“, schreibt Monique, die am Freitag in Chemnitz dabei. Es war bereits ihr drittes Konzert der Sängerin. Gegenüber MOIN.DE erzählt sie von einem unvergesslichen Abend, den sie sogar in der ersten Reihe erleben konnte, da sie damals beim Ticket-Kauf schnell genug zugeschlagen hatte.

Ina Müller in Chemnitz: Es wird emotional

„Das Schönste an diesem Abend war die lockere Stimmung in der Stadthalle unter den Gästen“, berichtet Monique gegenüber der Redaktion. Ina Müller ist besonders durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“ berühmt für ihre derben Sprüche und den norddeutschen Humor, eine lockere Stimmung ist da fast garantiert – doch sie und ihre Fans können auch anders. So wurde es auch in Chemnitz hin und wieder emotional. Der Spagat zwischen witzigen Sprüchen und leisen, nachdenklichen Tönen und Themen sei der Sängerin sehr gut gelungen, findet Monique.

+++ Johannes Oerding: Gänsehaut-Moment! Publikum flippt aus – plötzlich steht SIE auf der Bühne +++

Ina Müller in Chemnitz
Ina Müller kann auch anders: leise setzte sie sich in Chemnitz auf die Bühne. Foto: privat

Auch das Zusammenspiel zwischen Ina und ihren Background-Sängerinnen beeindrucke. „Die Musiker tragen Ina Müller durch den Abend, sie sind tolle Einzelkünstler, nehmen sich aber selbst nicht zu wichtig, um der Bühnenpräsenz von Ina Müller Raum zu geben“, erzählt die Zuschauerin und ist mit dieser Meinung längst nicht allein.


Mehr News von Prominenz aus Hamburg:


Ina Müller: Fans überschütten sie mit Dank

„Meine Freundin und ich sind mit einem Lächeln und mit dem Gefühl, noch lange von diesen Glücksmomenten zu zehren, nach Hause gefahren!“, berichtet Monique gegenüber MOIN.DE emotional. Neben ihr rührten Ina Müllers Konzerte in Chemnitz noch viele weitere Menschen, die sich in den sozialen Medien bei der Blondine bedanken.