Steffen Henssler: Als er vor die Tür tritt, wartet eine ungeahnte Überraschung – „Guck dir das an!“

TV-Koch Steffen Henssler.
TV-Koch Steffen Henssler.
Foto: picture alliance / Marcus Brandt/dpa

Na, DAMIT hatte Steffen Henssler wohl nicht mehr gerechnet!

Als er am Montagabend vor die Haustür trat, erwartete ihn eine dicke Überraschung. Aufnahmen davon zeigt Steffen Henssler auf Instagram.

Steffen Henssler wird DAVON überrascht

Auf dem Video, das der Koch in seiner Story geteilt hat, sieht man nur die Füße von Steffen Henssler. Er läuft durch den Schnee – und ist mindestens genauso überrascht wie ein Großteil der Hamburger am Montagabend.

+++ Tim Mälzer verrät, worauf er aktuell abfährt – „Ob das eine neuer Fetisch von mir werden könnte“ +++

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

„Guck dir das an!“, ist von Steffen Henssler zu hören. Denn kaum einer hätte wohl damit gerechnet, dass es noch einmal so heftig in Hamburg schneien würde.

+++ Ina Müller spricht über brenzlige Situation – „Da ist so eine Tablette ein Segen“ +++

Steffen Henssler teilt weitere Fotos

Auf dem nächsten Foto in der Story sieht man dann einen Beitrag von „Go by Steffen Henssler“. Ein Smart des Lieferservices wurde von dem Schnee befreit und ist bereit, Essen auszuliefern. Der Hashtag „#Letsdothis“ steht auf dem Foto geschrieben.

+++ Judith Rakers mit irrer Aussage: „Ich kann doch meinen Chefsprecher nicht essen“ +++

Dass Steffen Henssler diesen selbst fährt, ist zwar relativ unwahrscheinlich. Es zeigt aber, dass trotz der widrigen Umstände auch am Montagabend der Service seinen gewohnten Gang ging.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler:

---------------

Dass beweist auch ein drittes Foto in der Instagram-Story des Kochs. Darauf ist mit Sushi gedeckter Tisch eines unbekannten Gastes zu sehen. Die „Mission“ wurde also offenbar erfüllt. (mk)

+++ Tim Mälzer erzählt von irrer Begegnung mit der Mafia – „Ich schwöre dir“ +++