Sylvie Meis ganz persönlich – doch ein Detail sorgt bei Fans für Lacher

Sylvie Meis gibt ihren Fans Einblicke in etwas, bei dem Frauen sonst sehr geheimnisvoll sind.
Sylvie Meis gibt ihren Fans Einblicke in etwas, bei dem Frauen sonst sehr geheimnisvoll sind.
Foto: picture alliance/dpa

Es gibt nichts, was nicht in Handtaschen wiederzufinden ist. Egal wie verrückt. Die skurrilsten Dinge schleppen Menschen in ihren täglichen Begleitern mit. Es könnte ja sein, dass sie gebraucht werden. Sylvie Meis zeigte jetzt auf ihrem Youtube-Kanal ganz persönlich, was sie immer so dabei hat.

Und vor allem ein Detail gefällt einigen Fans von Sylvie Meis besonders.

Sylvie Meis natürlich mit Designer-Handtasche

Wenn ein Star wie die Hamburgerin auf die Straße geht, darf die Handtasche natürlich nicht von irgendeiner Durchschnitts-Marke sein. Nein, Sylvie Meis hält selbstverständlich das wuchtige Designer-Exemplar in die Kamera. Das muss anscheinend so sein.

Was sie dann aber als erstes aus ihrer Tasche holt, könnte normaler nicht sein und ist alles andere als außergewöhnlich: ein Handy. Mit einem Foto von Sohn Damian auf dem Bildschirm. Wie süß.

+++ Udo Lindenberg: Experte packt aus – dieser harte Trip brachte den Panikpräsidenten zum „Psycho-Klempner“ +++

Da der Sohnemann mittlerweile in Dänemark bei Vater Rafael van der Vaart lebt, läuft der Kontakt zwischen den beiden hauptsächlich über das Smartphone ab.

Als Zweites holt die Meis ihr Parfüm aus der Tasche. Auch nicht unbedingt ungewöhnlich. Was aber auffällt, ist die riesige Flasche, welche die Influencerin anscheinend mit sich herumträgt, wenn sie vor die Tür geht.

Mit der wäre es sicher möglich, halb Hamburg-Eppendorf (ihrem Wohnsitz) zu gutem Geruch zu verhelfen.

+++ Judith Rakers kriegt plötzlich Panik – „Da habe ich eine Traumabehandlung“ +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Sylvie Meis und ihre Extensions

Deutlich kleiner ist hingegen das Fläschchen ihrer Augentropfen, das auch immer mit dabei ist. Anschließend präsentiert Sylvie Meis: Sonnenbrille, Kamm (die 42-Jährige trägt übrigens Extensions, wie sie verrät), Taschenkalender... und: Boob Tape!

+++ Judith Rakers interviewt gerade Hendrik Streeck, da meldet sich plötzlich Dunja Hayali zu Wort +++

Da wird es zum ersten Mal etwas verrückt. Auch Sylvie Meis sagt, das sei jetzt wohl „ein bisschen überraschend“. Ist es das wirklich? Irgendwie schon.

Sylvie Meis taped auf jeden Fall unterwegs ihre Brüste, wenn sie Dekolleté trägt. Man wisse halt nie, was so passiere, erzählt sie ihren Fans. Und es solle ja alles an seinem Platz bleiben.

+++ „Rote Rosen“: Schauspielerin teilt Masken-Video – Fans reagieren eindeutig +++

Sylvie Meis wie eine Oma?

Das Detail, was einige Fans jedoch am meisten belustigt, ist nicht das Boob Tape, sondern eine Packung Bonbons, ohne die es bei Sylvie Meis anscheinend nicht geht. Ihre Freunde wären der Meinung, sie sei wie eine Oma, die immer etwas Süßes dabei habe, erzählt das Model.

Sylvie Meis Handtasche

Ein Fan schreibt in den Kommentaren, in denen Sylvie Meis übrigens fleißig antwortet, das würde Sylvie Meis noch sympathischer machen. „Ich musste so lachen, diese Bonbons habe ich auch in jeder Handtasche", meint eine weitere Frau.

------------

Mehr News zu Sylvie Meis und Promis aus Hamburg:

------------

Was übrigens in der Auflistung der Hamburgerin fehlte: das Portemonnaie. Wo sie das bei sich trägt, bleibt ein Geheimnis. (rg)