Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Nächste Attacke auf Lilly Becker – „Ich werde dir zeigen…“

Sylvie Meis Schlag den Star Attacke Lilly Becker.jpg
Sylvie Meis rührt vor dem „Schlag den Star“-Duell gegen Lilly Becker ordentlich die Werbetrommel. Foto: imago/Hoffmann

Nächsten Samstag ist es endlich soweit! Am 6. Juni um 20.15 Uhr tritt Sylvie Meis bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an.

Im Vorfeld rührt Sylvie Meis ordentlich die Werbetrommel. Und hat jetzt ihre Kontrahentin erneut attackiert.

Sylvie Meis: Nächste Attacke auf Lilly Becker

Mit einer lustig-knallharten Ansage begann die 42-Jährige vor einer Woche den Schlagabtausch mit Lilly Becker. Anschließend verriet die Moderatorin, was sie sich bei einem Sieg gönnen würde.

Und Sylvie Meis lässt nicht locker. Schon Tage vor dem Duell versucht sie, ihre Kontrahentin zu verunsichern.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

„Mit dem Alter bist du nur gelassener geworden, weil Du es nicht mehr bis ganz an die Decke schaffst“, schreibt die Moderatorin in ihrem neuesten Instagram-Beitrag.

„Werde dir zeigen, wie man oben ankommt“

Und legt noch einen drauf: „Nächsten Samstag werde ich dir zeigen, wie man ganz oben ankommt.“ Eine toughe Angelegenheit, wenn man überlegt, dass Sylvie Meis satte 17 Zentimeter weniger misst als Lilly Becker.

—————-

Mehr Promi-News aus Hamburg:

—————-

Ob Zuschauer von „Schlag den Star“ am Samstag also einen ZIckenkrieg erwarten können? Wohl kaum.

Denn wirklich ernst gemeint ist das Ganze nicht. Schließlich schicken sich die beiden Kontrahentinnen unter dem Beitrag gegenseitig Herzchen-Smileys zu. Dazu schreibt Sylvie Meis: „Liebe dich Baby“.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

(mk)