Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis trat bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an – plötzlich lag sie mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden

Sylvie Meis trat bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an – plötzlich lag sie mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden

Sylvie Meis Lilly Becker.jpg
Sylvie Meis trat bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an. Foto: picture alliance/dpa

Sylvie Meis-Fans durften sich freuen: Am Donnerstag war das Model in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ zu sehen. Ihre Kontrahentin war ihre gute Freundin Lilly Becker.

Prosieben zeigte eine Wiederholung der Ausgabe mit Sylvie Meis aus dem Juni 2020.

Sylvie Meis tritt gegen ihre gute Freundin Lilly Becker an

Bei „Schlag den Star“ kämpfen die beiden Niederländerinnen, die im echten Leben gute Freundinnen sind, gegeneinander. Es geht um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Und es wird ein nervenaufreibendes Duell.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

+++ Jan Fedder: Hammer! DIESER Kult-Ort in Hamburg soll nach ihm benannt werden +++

Wir erinnern uns zurück: Schon vor der Ausstrahlung gab es seinerzeit knallharte Ansagen von Sylvie Meis. Auch wenn die natürlich nicht ganz ernstgemeint waren (>> hier mehr dazu).

Sylvie Meis verliert das erste Spiel

Der Schlagabtausch der beiden Power-Frauen startete dann zunächst ohne große Probleme. In der ersten Runde, bei der die Promi-Damen so schnell wie möglich Käse reiben mussten, sicherte sich Lilly Becker den ersten Punkt des Abends.

+++ Steffen Henssler teilt ein Video – viele stören sich an dieser einen Sache +++

Die zweite Runde ging dann an Sylvie Meis. Doch in Spiel drei geht es der 42-Jährigen dann nicht mehr so gut. In einer Laufrad-ähnlichen Konstruktion sollen die beiden so viele Runden wie möglich laufen.

Sylvie Meis verletzt sich in Spiel drei

Zum Schutz werden sie mit Helmen und Schonern an Ellbogen und Knien ausgestattet. Wer zuerst drei Läufe für sich entscheidet, gewinnt das Spiel. Lilly Becker, die schon die ganze Zeit über sehr impulsiv auftrat, startet auch entsprechend eifrig und gewinnt den ersten Lauf.

Im zweiten Lauf kann Sylvie Meis ausgleichen. Nach dem dritten Lauf, in dem die 42-Jährige langsam eine bessere Technik findet, fällt sie plötzlich auf ihren Arm und liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden.

—————

Mehr News zu Sylvie Meis und anderen Promis aus Hamburg:

—————

„Ich habe Aua“, klagt Sylvie Meis. Lilly Becker will das Spiel abbrechen, aber nach wenigen Minuten steht ihre Kontrahentin wieder auf. Und es sollte sich lohnen, denn am Ende kann die Blondine die Challenge für sich entscheiden.

Sylvie Meis oder Lilly Becker: Wer entscheidet das Duell für sich?

Im Laufe der Sendung kommt es dann später noch zu einer Szene, in der Lilly Becker gar nicht gut wegkommt. In einem Spiel muss sie den Namen des chinesischen Präsidenten erraten. Was sie dann ruft, fanden viele Zuschauer damals alles andere als gut. Warum, erfährst du >> hier.

+++ Tim Mälzer: Kollege gratuliert ihm zum Geburtstag – Fans fällt sofort dieses Detail auf +++

Und wer das Duell für sich entscheidet? Das sei an dieser Stelle nicht verraten. Die Sendung kannst du hier in der Prosieben Mediathek gucken.