Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: SO schwer fiel ihr der Abschied von ihrem Sohn – diese Szene rührt zu Tränen!

Sylvie Meis Damian Abschied Esbjerg Dänemark.jpg
Am Montag hieß es „Bye bye“ für Sylvie Meis und ihren Sohn Damián (Symbolbild). Foto: imago images/Future Image

Am Montag war es soweit: Gemeinsam mit ihrem Sohn Damián reiste Sylvie Meis nach Esbjerg in Dänemark. Dort will der 14-Jährige zum Fußball-Profi werden.

In der dänischen Hafenstadt wird Damián ab jetzt bei seinem Vater Rafael van der Vaart und dessen Freundin Estavana Polman leben. Doch der Abschied fiel nicht nur Sylvie Meis alles andere als leicht.

Sylvie Meis verabschiedet Sohn Damián

Denn nach dem ersten Fußball-Training beim dänischen Erstligisten, bei dem sein Vater bis zu seinem Karriereende spielte, nahm Sylvie Meis ihren Sohn laut „Bild“ noch einmal fest in dem Arm. Es folgte eine innige und minutenlange Umarmung – und die Verabschiedung.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Moderatorin
  • Nach der Scheidung von Rafael van der Vaart im Dezember 2013, nahm sie wieder ihren Mädchennamen an
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

+++ Sylvie Meis hat Sehnsucht und verrät, was viele bestimmt nicht über sie wussten +++

Vorher hatte die Niederländerin acht Tage lang mit Damián und ihrem Verlobten Niclas Castello auf Mallorca Urlaub gemacht.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Baldiges Wiedersehen zwischen Damián und Sylvie Meis?

Sie wollte noch ein letztes Mal möglichst viel Zeit mit dem 14-Jährigen verbringen. „Wir genießen jede Minute, die wir miteinander haben, jetzt noch intensiver“, sagt Sylvie Meis zu „Bild“.

————-

Mehr News zu Sylvie Meis:

————-

Für das Model geht es jetzt erst einmal zurück nach Hamburg. Denn schon bald steht die Hochzeit mit ihrem Verlobten bevor. Und dann wird es sicherlich auch zum Wiedersehen mit Sohn Damián kommen. (mk)