Tim Mälzer: Fan bekommt Lieferung aus der „Bullerei“ – und kann kaum fassen, was darin zu finden ist

Tim Mälzer hat zum Jahresende eine besondere Lieferung aus der „Bullerei“ verschickt.
Tim Mälzer hat zum Jahresende eine besondere Lieferung aus der „Bullerei“ verschickt.
Foto: picture alliance / dpa

Zum Jahresende hat Tim Mälzer sich ein besonderes Geschenk für einen Fan überlegt – und einer Frau damit eine große Freude gemacht.

Die Überraschung von Tim Mälzer verbarg sich in einer Liefering aus der „Bullerei“, dem Restaurant von Tim Mälzer. Der glücke Fan teilte ein Foto, auf dem sie freudestrahlend ihr Geschenk präsentiert.

Tim Mälzer: Kochkurs mit dem TV-Koch

Die „Bullerei“ hat das Foto auf ihrem Instagram-Account geteilt. Und: Die Frau wird im neuen Jahr mit Tim Mälzer kochen dürfen. Sie hat einen Online-Kochkurs mit dem Koch aus Hamburg gewonnen.

+++ 187 Strassenbande: Maxwell teilt Foto aus dem Urlaub – was er dazu schreibt, können die Fans kaum fassen +++

Das Team von Tim Mälzer hatte die Aktion kürzlich auf Instagram angekündigt. In einer der zahlreichen „Silvester Bäm Boxen“ würde sich eine goldene Autogrammkarte von Tim Mälzer befinden. Wer die erhalte, bekomme im neuen Jahr eine weitere Box zugeschickt inklusive einem Online-Kochkurs mit dem Chef.

„B. aus B.“ hat in ihrer Box die goldene Karte entdeckt. Auf dem Foto steht sie in ihrer Küche. Hinter ihr die Box mit Essen drin. Sie hält die goldene Karte mit der Aufschrift „Happy Glückwunsch“ in die Kamera.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

+++ „Rote Rosen“-Star gibt Einblick in sein Schlafzimmer – „Hab keine Hose an“ +++

Die „Bullerei“ hat das Bild geteilt. B. aus B. wird demnach bald von Tim Mälzers Team hören, um einen Termin für den Kochkurs auszumachen.

Tim Mälzer: „Das tut uns immens leid“

Am Ende des Posts hat das Team von Tim Mälzer noch eine Entschuldigung gesetzt. Einige wenige Silvester Boxen haben es leider nicht geschafft, ein paar Artikel seien kaputt gegangen, heißt es da.

„Das tut uns immens leid.“ Mit der „gewohnt-großzügigen ,Bullerei'-Kulanz“ werde man sich darum kümmern.

---------------

Mehr zu Tim Mälzer:

Tim Mälzer bekommt klare Ansage von Jörg Pilawa – „Tim, jetzt halt den Mund!“

Tim Mälzer ist schwer enttäuscht – „Katastrophal versagt“

Tim Mälzer wird in NDR-Show gleich zu Beginn sehr deutlich: „Finde ich dämlich“

---------------

Tim Mälzer war zum Jahresende gleich in mehreren Shows zu sehen. Im Jahresrückblick von „Inas Nacht“ hat er eine ziemlich selbstbewusste Antwort auf eine Entweder-oder-Frage von Ina Müller gegeben. Welche das war, erfährst du >>> hier.

In gewohnter Manier zeigte sich Tim Mälzer zuletzt auch mit einer Geste – und das gleich zweimal. Was dahintersteckt, kannst du >> hier nachlesen. (kbm)