Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Klare Absage! Diesen Auftritt wird es nie geben – „Schweiß auf der Stirn“

Ina Müller – Rampensau und scheues Reh in Personalunion. Die kesse Blondine mag es im TV und auf der Bühne gerne laut, während sie privat lieber ruhige Töne anschlägt.Guido Maria Kretschmer entlockte Ina Müller nun einige Details, die ihn zugleich mit einer klaren Absage konfrontierte. Eines kann sich die Hamburgerin nämlich beim besten Willen nicht […]

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller – Rampensau und scheues Reh in Personalunion. Die kesse Blondine mag es im TV und auf der Bühne gerne laut, während sie privat lieber ruhige Töne anschlägt.

Guido Maria Kretschmer entlockte Ina Müller nun einige Details, die ihn zugleich mit einer klaren Absage konfrontierte. Eines kann sich die Hamburgerin nämlich beim besten Willen nicht vorstellen…

Ina Müller: Nein, Danke!

Im Frühstücksinterview mit Guido Maria Kretschmer gab es nicht nur Sahnetorte und gezuckertes Lob – es dauerte nicht lange, bis der Mode-König das Thema „Shopping Queen“ anschnitt.

+++ Ina Müller: Krachendes Finale bei „Inas Nacht“ – eins stößt Fans sauer auf +++

Im Khaki-Trenchcoat mit Army-Taschen tauchte Ina Müller in Hamburg auf, um Kretschmer im Rahmen seines Magazins „Guido“ Rede und Antwort zu stehen. Klar, dass das geübte Auge Inas Garderobe sogleich modisch einordnete und auch kommentierte.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

+++ Ina Müller lässt tief blicken – Fans springt sofort etwas ins Auge! +++

„Steht dir auch gut. Wirkt patent mit den Taschen auf der Brust. Wenn es irgendwo brennt, wirst du das schon löschen“, lobt Kretschmer und merkt an, Ina sei ja kein „Ausstattungsgirl“, also lehne Sponsoring von Modefirmen ab.

Ina Müller (mitte) und Guido Maria Kretschmer (Vorne links) mögen sich – „Shopping Queen“ muss für Ina aber dann doch nicht sein. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Für Ina ist das eine klare Sache, sie trägt lieber billige Mode statt teures Schneiderwerk. Haute Couture sitze bei ihr ohnehin nicht richtig, außerdem sei Mode einfach eine Frage des Wohlfühlens, gibt sie preis. Das sieht Guido auch so und erkennt in seiner Interviewpartnerin sofort eine Kandidatin für seine RTL-Sendung „Shopping Queen“. Warum Ina denn da eigentlich noch nicht dabei gewesen sei, will er wissen.


Mehr News zu Ina Müller:


Die Antwort könnte klarer nicht sein – und kommt einer schmetternden Absage gleich: „Das trau ich mich nicht. Ich möchte nicht mit zu enger Hose und Schweiß auf der Stirn weinend aus der Umkleide kommen und mich dabei filmen lassen.“

+++ Schleswig-Holstein: „The Voice“-Kandidatin packt aus – „Ich habe es geheim gehalten“ +++

Guido Maria Kretschmer zeigt Verständnis – schließlich gehöre Angst und Panik auch zum Job im TV und auf der Bühne, da spreche er aus Erfahrung, offenbart er in „Guido„. Vielleicht macht Ina Müller ja eines Tages doch noch mit…momentan ist die Blondine aber ohnehin sehr beschäftigt – schließlich ist sie auf großer Deutschland-Tour.

>>>hier erfährst du, wie das Auftakt-Konzert bei ihren Fans ankam!