Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“: Ja, es ist wahr! Fans müssen es einsehen – „Das ist nicht gut“

„Nord bei Nordwest“: Ja, es ist wahr! Fans müssen es einsehen – „Das ist nicht gut“

„Nord bei Nordwest“.jpg
© picture alliance/dpa/NDR

TV-Hauptstadt Hamburg: Diese Serien werden in der Hansestadt gedreht

Diese Serien werden in der Hansestadt gedreht

Neuen Folgen der Krimi-Serie „Nord bei Nordwest“ werden von ihren Fans immer sehnlichst erwartet.

Doch eine Information traf eine Zuschauerin des „Nord bei Nordwest“-Krimis nun besonders hart.

Nord bei Nordwest“: DAS stört die Fans

In einer Facebook-Gruppe für die Fans der ARD-Krimireihe „Nord bei Nordwest“ teilte die Frau ihre neue Info mit den Menschen. Für viele „Nord bei Nordwest“-Anhänger sollte das aber eigentlich bekannt sein.

+++ „Nord bei Nordwest“: Fans stimmen ab – ausgerechnet DIESE Folge schneidet schlecht ab +++

Die Frau wusste nämlich nicht, dass in diesem Jahr keine neue Folge mehr ausgestrahlt werden soll. Das schockierte sie und machte sie traurig, denn sie kann und möchte nicht so lange auf eine neue Folge warten.

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Jule Christiansen, eine Tierarzthelferin, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

„Ich bin ein wenig verwirrt. Verstehe ich das richtig? Kommt eine neue Folge von Nord bei Nordwest erst wieder nächstes Jahr?“, heißt es in dem aktuellen Beitrag.

Der Post löste zahlreiche Reaktionen aus, die meisten waren mit traurigen Smileys versehen. Aber es ist wahr – und die Fans müssen es einsehen.

+++ Sankt Peter-Ording (SPO): Mann geht mit seinem Hund spazieren – er hätte es mal lieber gelassen +++

Ein Mann antwortete der Frau folgendermaßen : „Es wird gerade wieder gedreht. Leider dauert es dann oft noch sehr lange, bevor die Folge im TV gezeigt wird.“

„Nord bei Nordwest“: So können Fans die Zeit überbrücken

Ein Fan zeigte seine Geduld unter dem Post: „Am Anfang gab es sogar nur eine Folge pro Jahr, dann irgendwann zwei. Diese Filme sind nun mal etwas aufwendiger als eine Folge von einer Vorabendserie. Lieber weniger und dafür hohe Qualität.“

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

Ein Mann schrieb: „Die Schauspieler haben noch mehrere Projekte im Jahr“. „Das ist nicht gut“, meint er.

+++ Ostsee: Kein Urlaub in der Saison 2022 möglich? „So können wir unseren Strand nicht anbieten“ +++

Fans der Kriminalfilmreihe müssen nun bis nächstes Jahr auf neue Folgen warten. Bis dahin können sie die Zeit des Wartens mit älteren Folgen überbrücken, die in der ARD-Mediathek zu finden sind. (mae)