Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmer wird neuer Gaststar! Er überrascht alle

„Rote Rosen“: Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmer wird neuer Gaststar! Er überrascht alle

Rote Rosen Gaststar.jpg
© ARD/Nicole Manthey

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Nachdem es in den vergangenen Wochen schlechte Nachrichten am Set von „Rote Rosen“ gab (MOIN.de berichtete), haben Fans der ARD-Telenovela nun endlich wieder einen Grund zur Freude.

Denn ein neues Gesicht wird in der beliebten Serie „Rote Rosen“ eine Gastrolle übernehmen. Er sorgt für eine große Überraschung in Lüneburg.

„Rote Rosen“: Bekannter Gast-Star

Schauspieler Mathieu Carrière der durch Film- und Theater bekannt wurde, wird demnächst als Gaststar für ordentlich Verwirrung in der Serie sorgen.

+++ „Nord Nord Mord“: Neuer Fall auf Sylt – Zuschauer fällen ein eindeutiges Urteil +++

Der 71-Jährige machte zuletzt unter anderem durch seine Teilnahme bei „Let’s Dance“, „Das perfekte Promi-Dinner“, „Shopping Queen“ und dem „Dschungelcamp“ auf sich aufmerksam.

——————————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

——————————

„Rote Rosen“: Ein neues Gemälde wirft Frage auf

Nun schlüpft er für „Rote Rosen“ in die Rolle des Antonio Rossi. Dieser taucht plötzlich in Lüneburg auf und ist stark an der Lebensgeschichte von Britta (Jelena Mitschke) interessiert. Außerdem wirft ein neues Bild ihres verstorbenen Vaters Fragen auf.

Doch was hat Mathuieu Carrière in seiner Rolle als Antonio Rossi damit zu tun und wo kommt das Gemälde plötzlich her, dass Philip (Marc Schöttner) zum Verkauf anbietet?

——————————

Mehr News von „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: DAS lässt Fans vor Wut kochen – „Geht mir echt auf den Senkel“

„Rote Rosen“: Urgestein wird schmerzlich vermisst – jetzt könnte ER zurückkehren

„Rote Rosen“: Dieser Auftritt macht Fans richtig wütend – „So verprellt man Zuschauer“

——————————

Das Bild ist echt, seine Herkunft aber unklar. Wie kommt Philip an dieses Bild? Offensichtlich bewahrt Philip gegenüber seinen Schwestern ein Geheimnis. Nur Carla (Maria Fuchs), die mit Philip eine Beziehung pflegt, weiß mehr. Doch sie darf selbst ihrer Freundin Britta nichts verraten.

„Rote Rosen“: Die neuen Folgen werden ab Februar zu sehen sein

Und was hat Antonio Rossi mit dem aufgetauchten Bild zu tun? Der Schauspieler wird das Geheimnis um das neue Gemälde und sein ab Folge 3506 der Serie lüften.

+++ Hamburg: Razzia bei UKE-Mitarbeitern! Polizei macht unglaubliche Entdeckung +++

Die neuen Folgen von „Rote Rosen“ sollen voraussichtlich ab Mitte Februar 2022 in der ARD zu sehen sein. (kl)