Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Bittere Nachricht für die Fans! Darum gibt es keine neuen Folgen von „Inas Nacht“

Ina Müller.JPG
Mit „Inas Nacht“ ist für dieses Jahr Schluss. Foto: dpa

Hamburg. 

Traurige Nachrichten für die treuen Fans von Ina Müller. Am Donnerstag kam nicht wie üblich eine neue Folge von „Inas Nacht“. In den sozialen Netzwerken fehlten jegliche Ankündigungen oder Vorschauen für die Sendung.

Zudem wird die Fernsehmoderatorin Ina Müller in naher Zukunft nicht im TV zu sehen sein – zumindest nicht mit neuen Folgen. Aber warum bloß?

+++ „Rote Rosen“: Krass, was die Serie mit der Stadt macht, in der sie gedreht wird +++

Ina Müller: Das war’s für dieses Jahr

Der Antwort ist einfach: Die aktuelle Staffel ist nämlich vorbei. In den vergangenen Jahren hat eine Staffel jeweils zwölf Folgen umfasst. So war es auch bei dieser 16. Staffel.

+++ Sylvie Meis: Ehemann postet Foto mit mysteriösem Hinweis – kehren sie Deutschland den Rücken? +++

„Für dieses Jahr sind alle Folgen gelaufen“, heißt es beim NDR auf Anfrage von MOIN.DE.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

+++ Til Schweiger: Gescheitert? Mit dieser Idee macht er jetzt Schluss +++

+++ Steffen Henssler: Neue Staffel von „Grill den Henssler“ startet – und es wird gleich zu Anfang hitzig! +++

Die Sendung am 15. Oktober war somit die letzte in diesem Jahr. Ausgerechnet eine Folge von „Inas Nacht“, die bei einigen Fans gar nicht gut ankam. Zu Gast waren Nena und Kida Ramadan.

+++ HVV: Mann wartet auf den Bus, dann beobachtet er diese unglaubliche Szene – „Fahrgäste waren nur entsetzt“ +++

Die Sängerin war kurz vor der Ausstrahlung durch irritierende Postings aufgefallen, durch die der Eindruck entstanden war, dass sie unter die Corona-Verschwörer gegangen sein könnte. MOIN.DE berichtete.

————————-

Weitere Promi-News aus Hamburg:

————————-

+++ Hamburg: Dieser Makler hat sich auf etwas Verrücktes spezialisiert – es hat nichts mit Häusern zu tun +++

Ina Müller: Termin für neue Folgen unbekannt

Fans der Talkshow mit Ina Müller werden sich nun erst einmal gedulden müssen.

———————

Weitere News zu Ina Müller:

———————

„Über neue Dreh- oder Sendetermine der nächsten Staffel können wir derzeit noch nichts sagen“, heißt es beim NDR. Die Wiederholung dieser Staffel laufe ab Januar 2021 im NDR Fernsehen. (kbm)

+++ Hamburg: Widerliche Tat am Grab von „Großstadtrevier“-Legende Jan Fedder +++

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich alte Folgen von „Inas Nacht“ >>> hier in der ARD-Mediathek ansehen.