Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers kann sich nicht zurückhalten! „Hab's im Gefühl“

Judith Rakers kann sich nicht zurückhalten! „Hab's im Gefühl“

Judith Rakers Rügen Instagram Tagesschau Homeframing Urlaub Johannisbeeren Gelee
Judith Rakers gönnte sich eine Auszeit auf Rügen. Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Judith Rakers war auf der Ostsee-Insel Rügen. Dieses Mal aber nicht für eine ihrer „Inselreportagen“ , sondern ganz einfach zum Urlaub. Die Nachrichtensprecherin gönnt sich eine Auszeit an einem ihrer Lieblingsorte.

Doch der Urlaub von der „Tagesschau“ bedeutet etwa nicht, dass Judith Rakers nicht trotzdem anpackt. Die Hobby-Farmerin kann es eben einfach nicht lassen…

Judith Rakers packt an

Schon bei einem Abendessen kam ihr neulich bereits die nächste „Homefarming“-Idee (MOIN.DE berichtete). Am Samstag konnte sie sich dann schließlich nicht mehr zurückhalten. Was anschließend passierte, zeigt die 45-Jährige auf Instagram.

+++ Ina Müller: Endlich! Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet +++

„Wenn du auch auf Rügen etwas zum Ernten findest“, schreibt sie. Dazu teilt sie ein Foto von einem riesigen Korb, der bis zum Rand mit Johannisbeeren gefüllt ist. Als „Urlaubsglück“ beschreibt sie das Ganze in ihrer Story.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was sie mit den Beeren anstellt, verrät sie auch gleich. „Heute wird noch Johannisbeergelee gemacht, ich hab’s im Gefühl“, teilt sie ihren Fans mit. Die liefern ihr auch gleich noch ein paar weitere Rezept-Ideen.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

+++ Hund in Hamburg: Dreiste Betrüger am Werk! Auf diese Meldung darfst du nicht reagieren +++

Von Likör über Sirup bis hin zu exquisiten Desserts wie „Johannisbeer-Käsekuchen mit Streuseln“ und „Johannisbeer-Baiser-Tartes mit gerösteten Mandeln“ ist alles dabei. Das läuft Judith Rakers sicher das Wasser im Mund zusammen!

+++ Ina Müller: Erwischt! Hier dreht sie eine neue Folge von „Inas Nacht“ – aber DAS gab es noch nie +++

Judith Rakers muss Abschied nehmen

Vielleicht nimmt sie die Beeren auch einfach mit nach Hause. Denn bereits am Sonntag muss die Nachrichtensprecherin die Insel verlassen. Davor war sie noch einmal eine Runde laufen, wie sie in ihrer Story zeigt.

————

Mehr News zu Hamburger Promis wie Judith Rakers:

————

„Wobei ich mich auch oft habe ablenken lassen“, gibt sie zu. Die Aussicht aufs Meer ließ sie mehrfach stoppen. Nach dem Sport ging es dann auch direkt ab in die Ostsee. „Rügen ist einfach wunderbar“, findet sie. Das war sicher nicht ihr letzter Besuch auf der Insel.

Wieso ein Pärchen kürzlich beim Abschied von Rügen für viel Aufsehen gesorgt hat, kannst du >>> hier nachlesen. (lh)