Sylvie Meis packt aus: Diese beiden Männer werden sie zum Traualtar führen

Sylvie Meis wird in wenigen Wochen heiraten.
Sylvie Meis wird in wenigen Wochen heiraten.
Foto: imago images/Future Image

Bei Sylvie Meis läuten die Hochzeitsglocken! Wegen der Corona-Pandemie musste das Model die Trauung verschieben, in drei Wochen werden sie und ihr Verlobter Niclas Castello sich nun aber endlich das Ja-Wort geben.

Nun verrät Sylvie Meis, wer sie bei der Zeremonie in Florenz zum Altar führen wird – und es sind gleich zwei Männer, die ihr die Ehre erweisen dürfen.

Sylvie Meis: Letzte Details werden geklärt

Obwohl die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, ist Sylvie Meis relativ entspannt. „Alles läuft smooth, gerade werden die letzten Details geklärt“, erzählt sie der „Abendzeitung“.

++ Sylvie Meis sehnt sich nach DIESER Veränderung: „Ich habe Verlangen...“ ++

„Ein bisschen Braut-Stress habe ich natürlich schon“, ergänzt sie. Bereits fest steht, wer das Model auf den letzten Metern zur Trauung begleiten wird.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

++ Tim Mälzer mit großer Ankündigung: „Es wird spektakulär! Es wird einfach mega!“ ++

„Zum Altar führt mich mein Bruder – mein Sohn Damian übergibt mich dann an Niclas“, erzählt Sylvie Meis.

Von ihrem Sohn musste sie kürzlich schmerzhaft Abschied nehmen.

++ Sylvie Meis: SO schwer fiel ihr der Abschied von ihrem Sohn – diese Szene rührt zu Tränen! ++

Er ist zu seinem Vater nach Dänemark gezogen, um dort Fußball-Profi zu werden. „Wir haben viel Kontakt und sprechen ganz viel, aber ich kann trotzdem nicht aus Dänemark wegfahren, ohne zu weinen“, gesteht sie der „Abendzeitung“.

++ Judith Rakers: Schlimmes Erlebnis mit irrem Stalker! „Dann komme ich, dann packe ich dich und dann nehme ich dich mit“ ++

Sylvie Meis freut sich auf den Kuchen

Umso schöner, dass er seine Mutter an den Bräutigam übergeben darf. Gefeiert wird in einem intimen Rahmen mit rund 70 Gästen und – wie es sich für eine Feier in Italien gehört – ganz viel Pasta.

--------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

Sylvie Meis ist stinksauer wegen DIESER Ansage – „Das ist absurd!“

Sylvie Meis postet Bild mit IHM – ihre Fans interessiert vor allem eines

Sylvie Meis: Ihre Freundin hat ein Riesen-Problem – „Will mich nicht einmischen“

--------------

Worauf Sylvie Meis sich am meisten freut? „Auf unseren Kuchen!“ (lh)